We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

 

Tree Tea Spa

Entspannen und erholen Sie sich in der Tea Tree Spa unseres Hotels. Außergewöhnliche Wellness-Therapien, luxuriöse Rituale, Schönheitskuren und Pakete für die ganze Familie.

Lassen Sie Ihre Sorgen bei einem Besuch der Tea Tree Spa weit hinter sich. Wir haben Behandlungen zur Entspannung oder Vitalisierung sowie verschiedene Schönheitskuren im Angebot, damit Sie auch in Zukunft noch toll aussehen. Unser Spa-Angebot umfasst Optionen für alle Arten von Reisenden – egal ob Sie geschäftlich unterwegs sind und wenig Zeit haben oder sich einmal richtig verwöhnen lassen möchten. Genießen Sie die therapeutischen Vorteile einer traditionellen thailändischen Massage, verjüngen Sie Ihre Haut mit einer Anti-Aging-Gesichtsbehandlung oder erholen Sie sich einfach mit einer sanften Aromatherapie-Massage. Lassen Sie Ihre Sorgen hinter sich und begeben Sie sich in die Hände unserer erfahrenen Therapeuten.

Klicken Sie hier, um das vollständige Spa-Angebot anzuzeigen.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder eine Reservierung vornehmen möchten, rufen Sie uns an unter 7637 0200 (Durchwahl 8823) oder senden Sie eine E-Mail an teatreespa@holidayinn-phuket.com.

THAI CLASSIC MASSAGE

90 Minuten – THB 1.850

Probieren Sie doch mal eine traditionelle thailändische Massage zusammen mit einer entspannenden Aromatherapie-Massage, bei der mittelgroßer bis großer Druck angewendet wird. Mit dieser Massage lassen sich Verspannungen lösen, die Durchblutung verbessern und der Energiefluss stimulieren, sodass Sie am Ende vollkommen erholt sind.

TEA TREE SPA SIGNATURE

180 Minuten – THB 3.700 (eine Person)/THB 7.200 (zwei Personen)

Lassen Sie sich von uns verwöhnen, um sich frisch und gestärkt zu fühlen. Beginnen Sie mit einem Teebaum-Peeling, das der Revitalisierung Ihrer Haut dient. Sobald Ihre Haut ganz geschmeidig ist, erhalten Sie unsere unglaubliche, 90 Minuten lange Tea Tree Signature Massage. Dabei verwenden wir eine Kombination aus heißen Steinen und aromatherapeutischen Massageölen. Und nachdem Ihr Körper nun völlig entspannt ist, erhalten Sie eine Gesichtsbehandlung mit Teebaumöl.

BECAUSE YOU DESERVE IT

150 Minuten – THB 3.500

Diese Spa Collections-Behandlung beginnt mit einem Körperpeeling, das an Ihren Hauttyp angepasst wird. Sobald Ihre Haut ganz geschmeidig ist, erhalten Sie eine entspannende Massage (60 Minuten) sowie eine feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung, damit Sie rundum erfrischt sind. 

BODY SHARPER

120 Minuten – THB 2.400

Diese Behandlung beginnt mit einem entschlackenden Hydro-Bad zur Stimulation von Kreislauf und Lymphdrainage. Anschließend erhalten Sie eine Körperkonturmassage, bei der entschlackende Öle verwendet werden, um Ihre Definition zu verbessern. Danach wenden wir eine Körperkonturmaske an, um Ihren Hautton zu verschönern, Giftstoffe aus dem Körper zu entfernen, die Sichtbarkeit von Fettpolstern zu verringern und den Wasserrückhalt zu reduzieren.

MY FIRST PACKAGE WITH MUM

90 Minuten – THB 3.000

Auch Kinder wollen sich verwöhnen lassen! Dieses Mutter-Kind-Paket beinhaltet eine kurze Massage mit einer schnellen Gesichtsbehandlung sowie einer kurzen Hand- oder Fußbehandlung. Ein ganz besonderes Erlebnis für Mutter und Kind.

ULTIMATE FACIAL

60 Minuten – THB 1.800

Sorgen Sie mit diesem persönlich angepassten Luxuserlebnis für jüngere Haut. Mit einer Anti-Aging-Gesichtsmaske wird bei dieser Behandlung die Blutzirkulation stimuliert, der Hautton verschönert, die Straffung der Gesichtshaut unterstützt und die Sichtbarkeit von Fältchen verringert.

Lage-
informationen

52 ถ.ทวีวงศ์ ต. ป่าตอง อ. กะทู้ จ. ภูเก็ต 83150

+66 (0) 76 370 200

Lokalinformationen

Das Holiday Inn Resort Phuket befindet sich direkt gegenüber vom Patong Beach – nur wenige Schritte vom goldenem Sand und ein paar Fußminuten von den Einkaufs-, Essens- und Unterhaltungsmöglichkeiten in Patong entfernt. 

 
© 2015. All rights reserved. Most hotels are independently owned and operated. Not an official site of IHG or one of its Brands.

We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK


Tea Tree Spa

Sink into a blissful environment at the Holiday Inn Resort Phuket’s pampering Tea Tree Spa. Signature wellness therapies, indulgent rituals, beauty treatments and packages the whole family can enjoy.

Let your cares melt away with a visit to Tea Tree Spa. We’ve got treatments to relax and reinvigorate, as well as a wide range of beauty treatments to keep you looking your best. Our spa menu has something for every type of traveller, whether you’re on business and pressed for time, or you’re looking for an indulgent spa package. Enjoy the therapeutic benefits of a traditional Thai massage, refresh your outlook with an anti-ageing facial, or just zone out with a gentle aromatherapy massage. Leave your worries at the door and let our skilled therapists work their magic.

Click here for full Spa Menu

For more information and reservations, please call 7637 0200 ext 8823 or send an email to teatreespa@holidayinn-phuket.com


90 minutes – THB 1,850

Try a touch of traditional Thai massage in combination with a relaxing aromatherapy massage, using medium to firm pressure. This massage will soothe all aches, improve blood circulation and stimulate energy flow to leave you relaxed and refreshed.


180 minutes – THB 3,700 single / THB 7,200 couple

Feel invigorated and refreshed after we pamper and relax you. Start with a tea tree scrub to revitalise your skin. After your skin has been left silky smooth, you will experience our incredible 90-minute Tea Tree Signature Massage, using a combination of hot stones and aromatherapy massage oils. Once your body is completely relaxed, we will then apply a refreshing tea tree facial.


150 minutes – THB 3,500

This Spa Collections treatment begins with a body scrub, selected according to the needs of your skin type. Your skin will be silky smooth, then we’ll give you a stress-releasing 60-minute massage and an hour-long hydrating facial so you emerge completely renewed.


120 minutes – THB 2,400

This treatment begins with a detoxifying hydro-bath to stimulate circulation and lymphatic drainage. This is followed by a body contour massage, which uses a detoxification oil to help enhance definition. Next, a body contour mask is applied to improve skin tone and help drain away toxins, decrease the appearance of fatty deposits and reduce water retention.


90 minutes – THB 3,000

Kids need pampering too! This mother & child package combines a mini massage with an express facial and your choice of mini hands or mini foot care. A special family experience for mum to enjoy with her little one.


60 minutes – THB 1,800

Rejuvenate your skin with this personalised luxury experience. Using an anti-ageing facemask, this treatment will help stimulate blood circulation, improve skin tone, encourage facial firming and reduce the appearance of fine lines.


52 Thaweewong Rd, Patong Beach Phuket 83150, Thailand

+66 (0) 76 370 200

Local Guide

The Holiday Inn Resort Phuket is located just opposite Patong Beach, just steps away from golden sands and within a short walk of Patong shopping, dining and entertainment. 

© 2015. All rights reserved. Most hotels are independently owned and operated. Not an official site of IHG or one of its Brands.