We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

 

Restaurant & Bar

Im Holiday Inn Resort Phuket haben Sie viele Möglichkeiten, wenn Sie Kulinarisches genießen möchten. Dank einer enormen Auswahl an Gerichten aus vier verschiedenen Restaurants und Bars ist für jeden Gast das Richtige dabei. Egal ob Sie ’authentische thailändische Küche ’probieren möchten, Lust auf ein saftiges Steak haben, sich ein extravagantes Frühstück wünschen oder Cocktails zum Sonnenuntergang zu sich nehmen möchten, Sie können das richtige Angebot finden.   

In unserem Sea Breeze Café servieren wir ein opulentes Frühstücksbuffet in einer eleganten, modernen Umgebung. Interaktive Kochstationen, frische Backwaren, Gourmet-Kaffee, tropische Früchte und warme Gerichte aus aller Welt sorgen für einen perfekten Start in den Tag. Thematisch gestaltete Abendessen freuen die ganze Familie. Das Charm Thai Restaurant serviert unter Verwendung frischer Zutaten vom Markt echte thailändische Küche.  Ein Restaurant in kontemporärem thailändischen Stil ergänzt unser modernes Menü um köstliche Gerichte aus allen Regionen Thailands. Sam\'s Steaks & Grill bereitet feine importierte Steaks zu und serviert Spitzenküche in einer eleganten Umgebung. Unsere sorgfältig zusammengestellten Menüs werden durch eine umfangreiche Auswahl an Weinen aus alter und neuer Welt ergänzt – perfekt für ein Abendessen zu zweit. Terrazzo bringt einen Hauch von Italien nach Patong Beach und bietet leckere Gerichte aus der italienischen Küche an. Mit fantastischem Blick auf das Meer können Sie Pizza, Pasta sowie Fisch und Meeresfrüchte genießen – mitten im Trubel der belebten Küstenstraße.

Gäste, die lieber in ihrem Zimmer bleiben, können sich vom Zimmerservice rund um die Uhr Gerichte bringen lassen. 

 

TERRAZZO

Dank Pizza aus dem Holzofen und frischer italienischer Pasta, serviert an der frischen Luft, ist das Terrazzo ein idealer Ort für ein großes Familienessen oder ein romantisches Dinner zu zweit. Das Restaurant ist den ganzen Tag geöffnet und serviert Spaghetti Bolognese genauso wie Meeresfrüchte oder Steaks. Oder trinken Sie einen Cocktail mit Blick auf die Küstenstraße und beobachten Sie dabei die vorbeischlendernden Menschen. Wenn Sie in Phuket nach echtem italienisches Essen suchen, ist das Terrazzo genau der richtige Ort für Sie.

  • Öffnungszeiten: 11.00 bis 24.00 Uhr
  • Kapazität: 130 Plätze
  • Ort: Hauptflügel

See more

SAM’S STEAKS & GRILL

Saftige importierte Steaks – zubereitet genau nach Wunsch. Erlesene Weine aus aller Welt und ein komfortables, elegantes Ambiente – Sam\'s Steaks & Grill bietet anspruchsvolle Küche direkt am Meer.

Sam\'s ist bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt für herausragende Steaks, perfekten Service und besondere Weine – und wurde von Benutzern von Trip Advisor zu einem der besten Restaurants in Patong gewählt. Sam\'s wurde im November 2012 renoviert und verfügt nun über einen privaten Speisesaal für Geburtstagsfeiern und andere Veranstaltungen.

Sam’s Steaks & Grill hat ein gehobenes Ambiente. Darum sollten Männer zum Abendessen lange Hosen, Hemd mit Kragen sowie geschlossene Schuhe tragen. Auch Frauen sollten sich zum Abendessen angemessen kleiden. Wir bedienen auch Gäste in lässiger Urlaubskleidung, Strand- und Sportbekleidung sind jedoch nicht erlaubt.

  • Öffnungszeiten: 18.00 bis 24.00 Uhr (letzte Bestellung: 22.30 Uhr)
  • Kapazität: 45 Plätze
  • Ort: Hauptflügel

See more

CHARM THAI

Leckere thailändische Gerichte aus frischen lokalen Zutaten – das Charm Thai Restaurant im Busakorn-

Flügel bietet Ihnen ein unvergessliches Esserlebnis. Chefkoch Pittaya und ihr Team bereiten authentische Rezepte des Landes zu. Dazu gehören Pad Thai, Tom Yum-Suppe sowie fantastische Curries. Serviert wird das Essen in einer modernen, thailändisch inspirierten Umgebung. Das Restaurant befindet sich in einem luftigen Open-Air-Saal nahe des Pools und ist der perfekte Ort für ein romantisches Abendessen. Außerdem erhalten Sie im Charm Thai ein großzügiges Frühstücksbuffet, das asiatische und westliche Favoriten, tropische Früchte sowie Backwaren umfasst. Außerdem gibt es eine Mittagskarte zur Stärkung am Pool. 

 

  • Öffnungszeiten: 06:30 bis 23.00 Uhr
  • Frühstück: 6.30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Kapazität: 114 Plätze
  • Busakorn-Flügel

See more

SEA BREEZE CAFÉ

Im Holiday Inn Resort® Phuket hat Frische oberste Priorität. Im Sea Breeze Café gilt dieser Ansatz für das ganze Essenserlebnis. Das helle und modern eingerichtete Café serviert sensationelle Buffets mit verführerischen Geschmacksrichtungen aus Thailand und der ganzen Welt. 

Unser umfangreiches Frühstücksbuffet beinhaltet eine enorme Auswahl an warmen und kalten Gerichten. Starten Sie den Tag gesund mit tropischen Früchten, Müsli und Joghurt oder genießen Sie ein warmes Frühstück mit Eiern nach Wahl. Das Abendessen ist jedes Mal ein Ereignis. Das Buffet umfasst sechs unterschiedliche interaktive Küchen: Rotisserie, Hot Wok, Teppanyaki Grill, Bakery Station, Pasta Station und ein begehbarer Kühlraum mit frischen Salaten, Meeresfrüchten, Sushi und Sashimi. Auch für Kinder ist gesorgt – mit einem eigenen Buffet.

Ganztägig geöffnetes Restaurant

  • Frühstücksbuffet: 6:30 bis 11.00 Uhr
  • Mittagessen: 11.00 bis 16.30 Uhr
  • Abendessen (Buffet): 18:30 bis 22.00 Uhr
  • Kapazität: 150 Plätze
  • Neben dem Pool im Hauptflügel

See more

THE BAR

Frische Säfte, leckere Cocktails sowie gute Weine und Spirituosen – The Bar ist der perfekte Ort für einen Drink vor dem Abendessen oder ein eiskaltes Bier zum Abkühlen. Der frisch renovierte Innenraum bietet eine kühle Rückzugsmöglichkeit aus der tropischen Hitze. In unserem Garten können Sie Getränke, Snacks und leichte Gerichte unter Palmen und glitzernden Sternen zu sich nehmen. 

Treffen Sie sich mit Freunden oder genießen Sie Drinks einfach zu zweit – The Bar hat ein wechselndes Programm mit abendlicher Live-Unterhaltung sowie regelmäßige Happy-Hour-Specials mit bis zu 50 % Rabatt.

  • Öffnungszeiten: 10:00 bis 00.30 Uhr
  • Kapazität: 50 Plätze
  • Ort: Hauptflügel

See more

Lage-
informationen

52 Thaweewong Road
Patong, Kathu,
Phuket 83150

+66 (0) 76 370 200

Lokalinformationen

Das Holiday Inn Resort Phuket befindet sich direkt gegenüber vom Patong Beach – nur wenige Schritte vom goldenem Sand und ein paar Fußminuten von den Einkaufs-, Essens- und Unterhaltungsmöglichkeiten in Patong entfernt. 

 
© 2015. All rights reserved. Most hotels are independently owned and operated. Not an official site of IHG or one of its Brands.

We use cookies to improve your experience on our website. By continuing to browse this website you are agreeing to our use of cookies. Find out more by reading Cookies OK

Restaurant & Bar

At the Holiday Inn Resort Phuket we make sure you’re spoiled for choice when it comes to great dining. Offering up a vast section of meals from four different restaurants and bars, we aim to delight the taste buds of every guest. Whether it’s the authentic flavours of Thailand you’re after, a juicy steak, a lavish breakfast or sundowner cocktails, you’ll find a venue just right for you.   

Our Sea Breeze Café serves up a sumptuous breakfast buffet in a stylish, modern setting. Interactive cooking stations, fresh bakery items, gourmet coffee, tropical fruits and hot dishes from around the globe provide a hearty start to the day. Themed dinners add a touch of fun to the evening family meal. For tasty Thai cuisine, Charm Thai Restaurant serves authentic dishes made from market-fresh produce.  A contemporary Thai-style restaurant complements our modern menu perfectly, with mouth-watering selections from all regions of Thailand. Serving up the finest cuts of prime imported steaks, Sam's Steaks & Grill provides top cuisine in a sophisticated setting. Our carefully crafted menus is complemented by an extensive selection of Old and New Wines – perfect for an intimate dinner for two. Bringing a touch of Italy to Patong Beach, Terrazzo offers up a variety of flavourful Italian dishes. Positioned on the street front with a dazzling coastal view, you can enjoy pizza, pasta and succulent seafood in the lively ambience of the main beach road.

For the guests looking for a relaxing night in, room service for Private In-Room Dining is available 24 hours a day. 

TERRAZZO

With wood-fired pizza and fresh Italian pasta served up in a casual al fresco dining, Terrazzo is a great place for a fun family meal, or even an ambient dinner for two. Open all day, you can indulge in everything from spaghetti Bolognese to seafood to steak, or just join us for a cocktail with a view of the beach road – we’re in a fantastic spot for people-watching. For authentic Italian food in Phuket, it’s the only place to go.

  • Open 11:00 - 24:00 hrs
  • Seating capacity: 130 seats
  • Location: Main Wing

See more

SAM’S STEAKS & GRILL

Succulent imported steaks cooked to your specification. Fine wines from across the globe and comfortably elegant table seating – Sam’s Steaks & Grill offers up a tasty serving of beachside sophistication.

A favourite amongst locals as well as a popular spot for travellers, Sam's has earned a reputation for excellent steaks, impeccable service, and superb wines – rated by Trip Advisor users as one of the best restaurants in Patong. Renovated in November 2012, Sam’s now offers a private dining room for birthday parties and other special occasions.

Sam’s Steaks & Grill enjoys a sophisticated ambience, so it’s preferable that men wear long trousers, a collared shirt and closed shoes, and that ladies are also suitably attired for dinner. While we are happy to serve guests in more casual holiday attire, beachwear and sports clothing are not permitted.

  • Operating Hours: 18:00 - 24:00 hrs (last order at 22:30)
  • Seating capacity: 45 seats
  • Location: Main Wing

See more

CHARM THAI

Delicious Thai flavours created with fresh local produce – Charm Thai Restaurant in the Busakorn Wing serves up an unforgettable dining experience. Chef Pittaya and her team prepare authentic local recipes – including pad Thai, tom yum soup and delicious curries – served in a modern Thai-style setting. Set in a breezy open-air sala by the pool, Charm is the perfect place for a romantic evening meal. Charm Thai also offers a lavish breakfast buffet spread, offering a delectable array of Asian and Western favourites, tropical fruits and bakery items, as well as a lunch menu for refuelling by the pool. 

  • Operating Hours: 06:30 – 23:00 hrs
  • Breakfast at 06:30-10:30 hrs
  • Seating capacity: 130 seats
  • Busakorn Wing

See more

SEA BREEZE CAFÉ

At the Holiday Inn Resort® Phuket, freshness is our focus, and at Sea Breeze Café that philosophy applies to the whole dining experience. Renovated in a bright, modern style, this vibrant café serves up sensational buffets packed with enticing flavours from Thailand and around the world. 

Our expansive breakfast buffet offers up a vast selection of hot and cold dishes. Enjoy a healthy start with colourful tropical fruits, cereal and yoghurt, or indulge in a fantastic cooked breakfast, with eggs made to order. Dinner is also an exciting nightly event, with a buffet that features six different interactive kitchens: the Rotisserie, Hot Wok, Teppanyaki Grill, Bakery Station, Pasta Station, and a walk-in cooler with fresh salads, seafood, sushi, and sashimi. Kids are also expertly catered for, with their own special buffet bar to enjoy.

All day dining restaurant

  • Breakfast buffet hours: 6:30 – 11:00 hrs
  • Lunch at 10:30-16:30 hrs
  • Dinner buffet hours: 18:30 – 22:00 hrs
  • Seating capacity: 150 seats
  • Next to the Main Wing Pool

See more

THE BAR

Fresh juices, tasty cocktails and all your favourite wines and spirits – The Bar is the perfect place for pre-dinner drinks, or for simply relaxing with your favourite ice-cold beer. Our freshly renovated interior provides a cool, crisp retreat from the tropical weather, while outside, our cosy courtyard lets you enjoy drinks, snacks and light meals beneath palm trees and twinkling stars. 

Meet up with friends or just enjoy quiet drinks for two – The Bar features a changing roster of nightly live entertainment, and regular happy hour specials that offer up to 50% discount.

  • Operating Hours: 10:00 – 00:30 hrs
  • Seating capacity: 50 seats
  • Location: Main Wing

See more

Location
Information

52 Thaweewong Rd, Patong Beach Phuket 83150, Thailand

+66 (0) 76 370 200

Local Guide

The Holiday Inn Resort Phuket is located just opposite Patong Beach, just steps away from golden sands and within a short walk of Patong shopping, dining and entertainment. 

 
© 2015. All rights reserved. Most hotels are independently owned and operated. Not an official site of IHG or one of its Brands.